Das Money2Go Card Team ist für dich da!

Kundenservice per E-Mail

Du kannst unseren Kundenservice per E-Mail erreichen unter:

Du hast deine Karte verloren oder dir wurde deine Karte gestohlen?

Als erstes sperre bitte umgehend deine Money2Go MasterCard® auf unserer Webseite oder sende uns eine SMS von deiner bei uns registrierten Handynummer mit der Eingabe "verloren" oder "gestohlen" an:
+49 173-2787721 (innerhalb Deutschland sende die SMS an die Nummer 0173-2787721).

Danach rufe bitte unseren Kundenservice an: 01805-552240*

Kundenservice Hotline

Du kannst unseren Kundenservice per Telefon erreichen unter:
01805-552240*

Wir sind gerne zu folgenden Zeiten für dich da:
Montag - Freitag: 9 Uhr - 19 Uhr
Samstag: 09 Uhr - 17 Uhr
Sonntag ist geschlossen!

Fragen & Antworten

Es ist gut möglich das du die passenden Antworten zu deinen Fragen auf unserer Money2Go FAQ Webseite findest. Hier findest du schnelle Hilfe und es gibt uns mehr Zeit uns um deine eventuell noch verbleibenden Fragen an unsere Kundenservice Hotline zu kümmern.
* Kosten: 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, aus den deutschen Mobilfunknetzen max. 42 Cent pro Minute